GROSSE AUTOGRAMMSTUNDE AM SAMSTAG - Adler Kids Mannheim


Die PENNY DEL-Hauptrunde 2021/22 neigt sich dem Ende entgegen. Drei Partien stehen für unsere Adler noch auf dem Programm, dann starten die Playoffs. Die Herausforderungen in den letzten Monaten waren mannigfaltig und groß. Corona hat weitreichendere Folgen verursacht als gehofft. Sportlich liefen die jüngsten Wochen ebenfalls enttäuschend. Auch für euch waren die letzten Monate sicher alles andere als leicht. Dennoch habt ihr gewartet, geduldig. Standet zu uns, kamt wieder, als ihr kommen durftet. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken – mit einer großen Autogrammstunde.

Dafür öffnen wir am Samstag, den 02. April, die SAP Arena für alle Autogrammjäger. Von 14.00 bis 15.00 Uhr kommt ihr durch Eingang A in den Umlauf, wo das gesamte Team auf euch warten wird. Im Einbahnstraßenprinzip und unter Berücksichtigung der 3G-Regelung sowie der Maskenpflicht darf jeder Fan einen frei wählbaren Gegenstand mitbringen, der von unseren Ordnern an die Mannschaft weitergegeben wird. Als kleines Dankeschön haben wir zusätzlich unser Mannschaftsposter mit einer Grußbotschaft an euch entworfen, das ihr an diesem Tag exklusiv und natürlich signiert mitnehmen könnt.

Damit wollen wir Danke sagen. Danke für eure Unterstützung in einer schwierigen Zeit. Für eure Unterstützung, die alles andere als selbstverständlich ist. Danke für Treue, Zusammenhalt und die Leidenschaft, die uns alle eint.