Kids-Club Pressekonferenz zum Saisonstart - Adler Kids Mannheim


Am Samstag, den 02.09.23, versammelten sich rund 30 Mitglieder des Adler Kids-Clubs mit ihren Eltern vor der SAP Arena, um beim Training der Adler zuzuschauen. Von den Zuschauerrängen waren sie ganz nah dabei und konnten die neu formierte Mannschaft beim Spielen beobachten. Im Anschluss ging es dann zur Pressekonferenz mit Daniel Fischbuch und Korbinian Holzer. Dort, wo normalerweise die Pressekonferenzen mit verschiedenen Medienvertretern stattfinden, konnten die Kinder alle ihre Fragen an die beiden Spieler loswerden. Von eishockeyspezifischen Fragen wie „Warum hast du mit Eishockey angefangen?“, „Wann hast du mit Eishockey spielen angefangen?“, „Was ist deine Lieblingsmarke bei Ausrüstungsgegenständen?“ und „Was ist dein Ziel in dieser Saison?“ über persönliche Fragen wie „Wer ist dein Vorbild?“, „Wie gefällt es dir in Mannheim?“, „Auf welchen Film freust du dich am meisten, mit deinen Kindern gemeinsam schauen zu können, wenn sie alt genug sind?“ und „Würdest du in einem FC Bayern Pyjama schlafen?“.

Am Ende durften sich die Kids natürlich noch ein paar Autogramme ergattern und Bilder mit den beiden Jungs machen.

Jetzt kann die Saison so richtig losgehen.