NOCH VOR SAISONSTART: GROSSE INTER-AUTOGRAMMSTUNDE - Adler Kids Mannheim


Vor Corona war sie Tradition, erst auf den Kapuzinerblanken, später auf dem Bahnhofsvorplatz: Die große INTER-Autogrammstunde mit der gesamten Adler-Mannschaft war die Gelegenheit, sich kurz vor dem Saisonstart bereits mit zahlreichen Autogrammen einzudecken. Nachdem in den letzten beiden Jahren der beliebte Termin pandemiebedingt nicht organisiert werden konnte, haben alle Fans und Freunde der Adler in diesem Jahr endlich wieder die Möglichkeit, sich unterschriebene Autogrammkarten des aktuellen Kaders zu sichern.

Am kommenden Montag, den 05. September, versammelt sich das Team ab 18.00 Uhr im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses. Aus organisatorischen Gründen können ausschließlich Autogrammkarten unterschrieben werden. Die Abgabe ist pro Fan auf zwei Karten je Spieler begrenzt. Wir bitten um euer Verständnis.